Metro - Last Light: Nutzt den Schutz der Dunkelheit!

von Norman Volkmann (15. Juli 2011)

THQ veröffentlicht einen neuen Trailer zu Metro - Last Light. Dies ist der erste von drei angekündigten Trailern, die euch das Gameplay sowie die Geschichte des Spiels etwas näher bringen. Im ersten Teil seht ihr, wie ihr euch im Schutze der Dunkelheit an ein feindliches Lager anschleichen könnt. Nach dem Anschleichen könnt ihr euch aber mit den großen Wummen um eure Gegner kümmern. Die nächsten zwei Teile der Trailer-Serie erscheinen in den nächsten Wochen.

Metro Last Light erscheint 2012 für PC, PS3 und Xbox 360. Erste Fakten zum Spiel gibt's natürlich auch bei uns.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metro - Last Light

Metro-Serie


Metro-Serie anzeigen

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News