Uncharted 3: Beta noch heute verfügbar

von Norman Volkmann (15. Juli 2011)

Naughty Dog verkündet, dass die Beta von Uncharted 3 - Drake's Deception noch einen Tag länger verfügbar ist. Somit habt ihr also auch noch heute Zugriff auf die Beta-Version des Spiels. Eigentlich sollte gestern Schluss sein - einen genauen Grund für die Verlängerung nannte der Entwickler nicht.

Wer die Beta also bis jetzt immer noch gespielt hat, hat jetzt immer noch die Möglichkeit dazu. Naughty Dog hat zudem einen Fehler behoben, der euch davon abhielt, alle Statistiken der Beta zu sehen. Jetzt könnt ihr also noch einmal nachschauen, wieviele Feinde ihr erledigt oder wie oft ihr selbst den Löffel abgegeben habt.

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

Uncharted 3 - Drake's Deception erscheint am 3. November 2011 exklusiv für PS3. Was wir von der Beta halten, könnt ihr hier nachlesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted 3 - Drake's Deception

LeMagnifique
80

Sehr Unfair Online

von gelöschter User

Alle Meinungen