Call of Duty Elite: Beta-Phase gestartet, PC-Spieler bleiben draußen

von Malte Degener (17. Juli 2011)

Activision läutet die Beta-Phase vom Bezahldienst Call of Duty Elite ein. Die erste Welle an E-Mail-Einladungen hat der Herausgeber bereits verschickt, insgesamt haben sich zwei Millionen Spieler zum Beta-Test angemeldet.

Die erste Einladungs-Welle ging an die Nutzer, die sich zuerst freiwillig für den Test gemeldet haben. Aber keine Sorge: Weitere Mails verschickt Activision später. "Es fängt mit einer kleinen Gruppe von Leuten an und das Beachhead Team wird vom ersten Tag an stetig neue Personen hinzufügen", so Dan Amrich, Community-Manager von Call of Duty Elite. Es ist allerdings noch nicht sicher, ob alle zwei Millionen testwilligen auch eine Einladung bekommen.

Ebenso wurde bekannt, dass der Beta-Test ausschließlich auf den Konsolen stattfindet. Auf der offiziellen Seite ist zu lesen, dass Activision derzeit nicht plant, die Beta auch auf dem PC zu starten.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News