GTA 5: Rockstars Action-Titel schon vorbestellbar?

von David Dieckmann (15. Juli 2011)

Rockstars Action-Spiel Grand Theft Auto 5 könnte bereits Anfang 2012 einzug in die Ladenregale finden. Eine amerikanische Webseite hat das Spiel auf einer Vorbestell-Liste des britischen Händlers Gamestation gesichtet und sogar eine Quittung über eine Xbox-360-Vorbestellung ablichten können. Die Liste soll inzwischen allerdings wieder geändert worden sein, sodass GTA 5 nun nicht mehr auf ihr auftauchen soll.

Bereits im Vorfeld der diesjährigen Spielemesse E3 ist eine Liste des deutschen Spielehändlers Gamestop an die Öffentlichkeit gelangt, die Grand Theft Auto 5 auf den 15. Januar 2012 datierte. Auf der Messe selbst fehlte allerdings jede Spur von dem heiß ersehnten Titel.

Einen ausführlichen Test zum 2008 erschienenen Vorgänger Grand Theft Auto 4 findet ihr hier. Wie schon Teil 4 wird GTA 5 voraussichtlich für die Plattformen PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Außerdem spekulieren wir in einer Kolumne, was es wohl noch für mögliche Nachfolger zu GTA 4 geben könnte.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen