The Witcher 2: PC-Patch liefert kostenfreie Zusatzmission

von Frank Bartsch (18. Juli 2011)

Patch 1.3 für The Witcher 2 - Assassins of Kings verbessert das Spiel an verschiedenen Stellen. Die Entwickler von CD Projekt liefern euch als Schmankerl aber auch eine Zusatzmission.

Für die Zusatzaufgabe besucht ihr außerhalb von Vergen den exzentrischen Elthon. Diese Herausforderung fordert von euch unter anderem Geduld, wie es in der Beschreibung heißt. In dieser Zusammenfassung erfahrt ihr auch, was alles genau mit dem Patch angepasst wird. Der Wermutstropfen an dieser Neuigkeit ist aber, dass es bislang noch kein Veröffentlichungsdatum für den Patch gibt.

In unserem Test erfahrt ihr, ob The Witcher 2 an die Qualitäten des Vorgängers rankommt.

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 2 - Assassins of Kings

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News