Battlefield 3: Erste spielbare Version im Netz

von David Dieckmann (18. Juli 2011)

Im Internet sind nun Bilder einer angeblich durchgesickerten Alpha-Version von EAs Ego-Shooter Battlefield 3 aufgetaucht. In der unfertigen Fassung des Spiels soll bereits der Mehrspieler-Modus spielbar sein. Die Alpha-Version sei lediglich einigen Testern zugekommen, jedoch sind Bilder der Version auch abseits des offiziellen Battlefield-3-Blogs aufgetaucht.

Die aufgetauchten Bilder zeigen nicht die endgültige Qualität von Battlefield 3, da sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet. Eine Alpha-Version ist eine der ersten, lauffähigen Fassungen eines Spiels und somit weder auf einzelne Systeme optimiert noch mit allen Effekten versehen. In der aufgetauchten Version sollen somit beispielsweise keine Grafikeinstellungen möglich sein. Lediglich die Bildschirmauflösung soll man konfigurieren können.

Battlefield 3 vom Entwickler Dice erscheint voraussichtlich am 27. Oktober 2011 für PC, PS3 und Xbox 360. Eine Vorschau zum Spiel findet ihr hier.

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Hat dir "Battlefield 3: Erste spielbare Version im Netz von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News