SSX: Demoversion für Snowboard-Spiel geplant

von Frank Bartsch (18. Juli 2011)

Für SSX ist eine Demoversion geplant. Der Produzent der Spiels, Sean Smillie, gibt zudem eine Erklärung ab, warum der Untertitel "Deadly Descents" nun entfällt.

"Ich glaube die Botschaft von 'Deadly Descents' wurde missverstanden", so Smillie gegenüber TheGamingLiberty. "Denn durch diesen Titel bestand der Fokus wohl eher auf dem Überleben. Es gab den Leuten aber nicht die Gewissheit, dass trotzdem wilde Rennen und Tricks geboten werden. So sind wichtige Bausteine des Spiels mit dem Untertitel nicht aufgezeigt wurden, also haben wir ihn nun weggelassen."

Smillie hat zudem bestätigt, dass es eine Demoversion von SSX gibt, einen Zeitpunkt für das erste Anspielen konnte er allerdings nicht nennen.

SSX erscheint im Januar 2012 für PS3 und Xbox 360.

Dieses Video zu SSX schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

SSX
Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News