Mega Man Legends 3 Project auf Eis gelegt

von Frank Bartsch (20. Juli 2011)

Mega Man Legends 3 Project wird nicht weiter entwickelt. Cpacom reagiert damit auf das mangelnde Interesse der Öffentlichkeit an dem Spiel. Für Mega Man ist es nicht leicht im Jahr 2011. Nach dem Einstampfen von Mega Man Universe ist nun auch das 3DS-Spiel Mega Man Legens 3 Project dran.

Das Unternehmen bezog nun Stellung zur Einstellung der Entwicklungsarbeiten. Capcom gibt an, dass weder die Prototype-Version noch das komplette Spiel von Mega Man Legends 3 je erhältlich sein werden.

In naher Zukunft plant Capcom auch keine weiteren Ausflüge in das Mega-Man-Universum. Harte Zeiten für den schießwütigen Hüpfer.

Hat dir "Mega Man Legends 3 Project auf Eis gelegt von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mega Man Universe

Letzte Inhalte zum Spiel

Mega Man-Serie



Mega Man-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News