Batman - Arkham City: Sammler-Edition mit Batman-Statue

von Redaktioneller Mitarbeiter (20. Juli 2011)

Warner Bros. kündigt für Batman - Arkham City eine limitierte Sammler-Edition an. Für 99,99 Euro bekommt ihr dann jede Menge Inhalt. Unter anderem dabei ist eine Batman-Statue aus dem Hause Kotobukiya. Der japanische Hersteller hat unter anderem schon Statuen und Action-Figuren von DC- und Marvel-Charakteren gemacht. Der komplette Inhalt im Überblick:

  • Batman-Statue
  • Art-Book
  • die Downloadinhalte "Iceberg Lounge" und "Batman: Die Rückkehr des dunklen Ritters"-Skin
  • Batman: Arkham City-Album von WaterTower Music mit Songs von Hit-Künstlern, erhältlich als digitaler Download
  • Animierter DC-Universe-Film "Batman: Gotham Kinght"

Batman - Arkham City erscheint am 21. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360. Weitere Infos findet ihr in unserer Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham City

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News