Spider-Man - Edge of Time: Spinnenweben ab Oktober

von Frank Bartsch (21. Juli 2011)

Auf der Comic-Con in San Diego gibt Activision das Erscheinungsdatum von Spider-Man - Edge of Time bekannt. Am 4. Oktober für PS3 und Xbox 360 ist es soweit.

Knapp ein Jahr nach Spider-Man - Dimensions tritt Peter Parker erneut auf der Bildfläche auf. Zusammen mit dem Spider-Man aus der Zukunft kämpft er um das eigene Überleben. Euch erwarten dabei altbekannte Feinde und natürlich ordentlich Spinnenweben. Beenox, die auch an Dimensions gearbeitet hatten, arbeiten aktuell auch an Edge of Time.

Dieses Video zu Spider-Man - Edge of Time schon gesehen?

Hat dir "Spider-Man - Edge of Time: Spinnenweben ab Oktober von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Spider-Man - Edge of Time
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News