ModernWarfare3.com: Activision verklagt Betreiber der Seite

von David Dieckmann (23. Juli 2011)

Activision reicht gegen den Betreiber der Seite ModernWarfare3.com nun Klage ein. Die vermeintliche Call of Duty - Modern Warfare 3-Seite führte die Nutzer zur offiziellen Seite des Konkurrenten Battlefield 3 (spieletipps berichtete).

Activision hat nun offensichtlich die Nase voll und reicht Klage ein gegen den Betreiber der Seite, der ursprünglich von einem Dienst namens "Domains by Proxy" geschützt wurde. Dieses erlaubt es Betreibern von Seiten für die Öffentlichkeit anonym zu bleiben. Domains by Proxy musste den Namen des Seitenbetreibers nun jedoch herausgeben. Der Betreffende hat von Activision nun eine elfseitige Anklageschrift erhalten, welche er kurzzeitig auf modernwarfare3.com veröffentlicht haben soll.

Call of Duty - Modern Warfare 3 erscheint voraussichtlich am 8. November 2011 für PC, PS3 und Xbox 360. Eine Vorschau zum Spiel könnt ihr euch hier anschauen.

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News