End of Nations: Fraktionen im neuen Trailer vorgestellt

von Redaktioneller Mitarbeiter (21. Juli 2011)

Trion Worlds veröffentlicht einen neuen Trailer zu End of Nations. Darin erklären die Entwickler die Entstehung der Fraktionen. Das Spiel ist dabei 50 Jahre in der Zukunft angesiedelt. Die Welt steht vor einem politischen und wirtschaftlichen Zusammenbruch. Daraus entstehen verschiedene Fraktionen. Eine davon ist das Bündnis der Nationen - der größte Feind der übrigen Gruppierungen.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr in unserem Artikel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

End of Nations
Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News