Catherine: Skandal-Spiel erscheint doch in Deutschland

von Redaktioneller Mitarbeiter (22. Juli 2011)

Herausgeber Deep Silver gibt bekannt, dass Catherine hierzulande erscheint. Da hat spieletipps doch wieder mal den richtigen Riecher bewiesen. Auch die USK hat das Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 bereits geprüft und die Altersfreigabe "Ab 16 Jahren" vergeben. Die Texte des Spiels kommen in Deutsch daher, die Sprachausgabe wird jedoch auf Englisch sein.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht allerdings noch nicht fest. Weitere Infos zum Spiel erhaltet ihr in unserer Vorschau.

Dieses Video zu Catherine schon gesehen?

Hat dir "Catherine: Skandal-Spiel erscheint doch in Deutschland von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Catherine
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News