InFamous 2: Kostenfreier Zusatzinhalt für Levelgestalter erhältlich

von Frank Bartsch (26. Juli 2011)

Für kreative Levelbastler in Infamous 2 gibt es Zusatzmaterial, um diese Option im Spiel noch besser nutzen zu können. Verschiedene Fahrzeuge und eine Suchfunktion erweitern und erleichtern das Spiel mit den erstellten Missionen.

Betrands Limousine, Betrands Truck, ein Polizeiwagen, ein Krankenwagen und ein Fahrrad bieten euch nun mehr Mobilität in euren kreierten Abenteuern. Eine neue Missionssuche erleichtert euch zudem die Orientierung in den bisher rund 50.000 selbst erstellten Abenteuern. Dieser Zusatzinhalt ist bereits im PlayStation Network erhältlich und kostet euch keinen Cent.

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

Unseren Test zu inFamous 2 könnt ihr euch hier anschauen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous 2

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News