Nintendo 3DS: Radikale Preissenkung kommt am 12. August

von Redaktioneller Mitarbeiter (28. Juli 2011)

Nintendo senkt den Preis des Nintendo 3DS zum 12. August. Ein Drittel weniger soll der 3DS dann kosten. Eine unverbindliche Preisempfehlung gibt Nintendo allerdings nicht heraus. "Der endgültige Preis für die Konsumenten wird von den Händlern festgelegt", so Nintendo in einer Pressemitteilung.

Nintendo plant eine Aktion für Kunden, die den 3DS zum ursprünglichen Preis von rund 250 Euro gekauft haben. Das sogenannte "Nintendo 3DS Ambassadoren Programm" beinhaltet zehn NES-Spiele und zehn Gameboy- oder Gameboy-Advance-Spiele aus dem Nintendo eShop. Sofern ihr dieses Angebot wahrnehmen wollt, müsst ihr den eShop bis zum 12. August besuchen und euch dort registrieren.

Kommentare anzeigen
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News