PES 2012: Ab dem 29. September rollt der Ball wieder

von Christian Brück (28. Juli 2011)

Alle Fußballfans aus dem Sommerschläfchen aufgewacht! Kurz bevor der Ball in Deutschland zum DFB-Pokal wieder anrollt, gibt Konami den Veröffentlichungstermin von Pro Evolution Soccer 2012 bekannt: Ab dem 29. September darf auf PC, PS3 und Xbox 360 wieder gebolzt und gegrätscht werden. Die Termine für Wii, PSP und PS2 stehen noch nicht fest.

Wie schon im vorherigen Jahr erhält Konami wieder die Rechte an der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und dem UEFA Super Cup. Welche neuen Mannschaften in diesem Jahr dabei sind, ist nicht bekannt. In Pro Evolution Soccer 2011 hatte Konami zwar schon die Rechte an den Turnieren, aber nicht an allen teilnehmenden Klubs.

PES 2012 erscheint für PC, PS3, Xbox 360, Wii, PSP und PS2. Lest auch unsere First Facts.

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?

Hat dir "PES 2012: Ab dem 29. September rollt der Ball wieder von Christian Brück" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2012

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2012

Alle Meinungen