Duke Nukem Forever: Mehr Waffen für den Duke

von Frank Bartsch (29. Juli 2011)

Gearbox werkelt ständig weiter an Duke Nukem Forever. Aktuell testen die Entwickler bereits einen Patch der für PC-Spieler die Waffen-Slots von zwei auf vier erhöht. Gearbox möchte Duke Nukem Forever ständig verbessern und hört auch auf die Fans. Neben der Sloterweiterung für Einzelspieler wird der Duke auch für Valves Anti-Cheat-System fit gemacht.

Sprach-Chat und eine Modifikationsmöglichkeit für euer Sichtfeld im Spiel befinden sich derzeit ebenso in der Testphase. Wann genau der Patch erscheint und was noch für die Konsolenfassungen geplant ist, ließ Gerabox' Chris Faylor offen.

Warum Duke Nukem Forever ein besonderes Spiel ist, erfahrt ihr in unserem Test.

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?

Hat dir "Duke Nukem Forever: Mehr Waffen für den Duke von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News