Eine Million Dollar für DotA-Spieler: Auf der Gamescom absahnen

von Frank Bartsch (05. August 2011)

In zwei Wochen beginnt die Spielemesse gamescom in Köln. Dort hat Valves Dota 2 seinen ersten offiziellen Auftritt vor Publikum. Und rund um dieses Spiel gibt es eine Million Dollar zu gewinnen.

Ja, ihr habt korrekt gelesen. Eine Million Dollar. Diese Summe gibt es in einem Turnier zu gewinnen, wie Kotaku.com berichtet. Denn das Strategie-Rollenspiel könnt ihr auf der Messe live durch verschiedene Wettkämpfe erleben. Dazu treten 16 internationale Top-Teams gegeneinander an. Das Siegerteam sichert sich dann das Geld am letzten Messetag, dem 21. August.

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?

Defense of the Ancients 2 soll noch in diesem Jahr exklusiv für PC erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dota 2
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News