Red Faction - Armageddon: DLC-Nachschub erhöht Renovierungskosten

von Frank Bartsch (04. August 2011)

Mit dem Zusatzinhalt "Path to War" gibt es neues Zusatzmaterial für Red Faction - Armageddon. Naturgemäß steigen auch in dieser Mission die Renovierungskosten auf dem Mars.

Nachdem auf dem Mars endlich Frieden und Freiheit herrscht, regt sich die Rache eines längst vergessenen Mannes. Der kampferprobte Veteran Adam Hale strebt nach Macht. Der Schlüssel zur Macht auf der Marskolonie ist der Terraformer und so entbrennt ein Kampf um diese Technologie. Mit der neuen Scharfschützen-Harpune, einer neuen Projektil-Kanone und neuen Trophäen stürzt ihr euch in den Kampf.

Die Zusatzmission ist ab sofort verfügbar und kostet euch 560 MS Points oder knapp 7 Euro über PSN und Steam. Unseren Test zu Red Faction - Armageddon findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction - Armageddon

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Faction - Armageddon

m24j
87

Alle Meinungen