Die Sims auf Facebook: Seifenopfer und Dramen im Trailer

von Redaktioneller Mitarbeiter (04. August 2011)

EA stellt Die Sims Social in einem neuen Trailer näher vor. Das Spiel soll exklusiv für Facebook erscheinen. Dort sollt ihr mit Freunden spielen und jede Menge erleben können. So könnten Freunde Feinde oder Feinde Freunde werden. Da kann es schon mal passieren, dass euch ein Freund bei Facebook ein Fisch ins Bett legt. Also ganz wie im echten Leben.

Ein Veröffentlichungsdatum ist bislang nicht bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 3

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News