Nintendo 3DS für 169 Euro: Radikaler Preissturz nimmt seinen Lauf

von Redaktioneller Mitarbeiter (04. August 2011)

Amazon listet den Nintendo 3DS für knapp 170 Euro. Grund dafür ist die angekündigte Preissenkung von Nintendo, die am 12. August in Kraft tritt. Sprich: Ihr könnt den Nintendo 3DS für 168,99 Euro bei Amazon vorbestellen. Ausgeliefert wird er dann voraussichtlich am 12 August, sobald die Preissenkung aktiv ist. Wollt ihr den 3DS nun vorbestellen? Dann klickt hier.

Als Nintendo den Preissturz ankündigte, ließ das Unternehmen eine unverbindliche Preisempfehlung offen. Den Händlern sei es überlassen, wie sich der Preis letztlich gestaltet. Alle Infos zum Preissturz findet ihr hier.

Kommentare anzeigen
Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News