Torchlight 2: Zu viel Inhalt für Xbox Live?

von Frank Bartsch (05. August 2011)

Zuerst die gute Nachricht: Eine Umsetzung von Torchlight 2 für Xbox Live ist geplant. Nun die schlechte: Das Spiel ist bis heute einfach zu umfangreich für die Plattform.

Im Netzwerk der Xbox 360 gibt es ein Memory Limit, dieses überschreitet Torchlight 2 derzeit bei weitem. Die Entwickler von Runic Games arbeiten bereits an einer Komprimierung des Titels, sind aber nach eigenen Aussagen "noch weit davon entfernt" den Voraussetzungen für eine Veröffentlichung in XBL zu entsprechen.

Das Team widmet sich daher unter anderem der Portierung für Mac zu. Torchlight 2 soll noch in diesem Herbst definitiv für PC erscheinen. Eine Version für Xbox 360 steht bis dato noch in den Sternen. Eine Vorschau zu Torchlight 2 findet ihr hier.

Dieses Video zu Torchlight 2 schon gesehen?

Hat dir "Torchlight 2: Zu viel Inhalt für Xbox Live? von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Torchlight 2
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News