Minecraft: Drei Millionen Spieler und kein Ende in Sicht

von Alexander Holzinger (08. August 2011)

Wie ihr auf der offiziellen Minecraft-Seite in Echtzeit mitverfolgen könnt , knackte Minecraft die Grenze von drei Millionen Spielern. Allein mit den verkauften Kopien der letzten 24 Stunden verdient der Entwickler Markus Persson alias Notch fast 150.000 Euro. Notch gab die Summe von drei Millionen verkauften Exemplaren via Twitter bekannt.

Hier haben wir einige Artikel zu Minecraft für euch bereitgestellt:

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Hat dir "Minecraft: Drei Millionen Spieler und kein Ende in Sicht von Alexander Holzinger" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News