WWE 12: Wrestling-Champion am Gamescom-Stand von THQ

von Redaktioneller Mitarbeiter (05. August 2011)

Wie spieletipps exklusiv aus den geheimen Büros der Wrestling-Liga WWE erfahren hat, wird der WWE-Champion The Miz am 19. August beim Gamescom-Stand von WWE '12 am Start sein. Er zeigt nicht nur seinen muskelbepackten Körper, sondern gibt auch Autogramme. Wer The Miz überhaupt ist, fragt ihr nun? Er ist ein RAW-Wrestler, der zusammen mit John Cena den "WWE Tag Team Championtitel" gewann. Und ein spielbarer Kämpfer in WWE 12.

Falls ihr dem Wrestling-Star bei der Spielemesse Gamescom also ganz nah sein wollt, solltet ihr am Gamescom-Freitag zum Stand von WWE 12 gehen (Halle 6.1, Gang B, Nummer 11).

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

WWE '12

Letzte Inhalte zum Spiel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News