PS3 gegen Xbox 360: Sonys Kampfansage gegen den Summer of Arcade

von Redaktioneller Mitarbeiter (09. August 2011)

Sony kündigt das sogenannte "PlayStation Network Play" an, ein Konkurrenzprogramm zum Summer of Arcade der Xbox 360. Play soll jährlich vier Downloadspiele liefern, die sich vom Rest abheben. Allerdings setzt Sony nicht auf Plattform-Exklusivität, wie es Microsoft zuletzt mit From Dust oder Bastion getan hat, sondern auf kostenlose Downloadinhalte, die es nur für PS3-Spieler gibt.

Ab dem 24. August geht es los und vier Downloadtitel finden bis zum 14. September den Weg ins PlayStation Network.

Für alle vier Spiele wird es PS3-exklusiven Downloadinhalt geben, wie beispielsweise den Charakter Ginn für Street Fighter 3. Sofern ihr alle vier Spiele bis zum 20. September gekauft habt, gibt es gratis Payday - The Heist oben drauf.

Dieses Video zu Renegade Ops schon gesehen?

Hat dir "PS3 gegen Xbox 360: Sonys Kampfansage gegen den Summer of Arcade von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News