Battlefield 3 soll jahrelang unterhalten: Dice äußert sich zur Spieldauer

von Redaktioneller Mitarbeiter (09. August 2011)

Entwickler Dice äußert sich zu der Masse an Auszeichnungen und Belohnungen in Battlefield 3. Valerian Noghin und Fredrik Thylander von Dice behaupten, dass ihr jahrelang Spaß am Spiel haben werdet, wenn ihr alle freischaltbare Auszeichnungen ergattern wollt.

Dazu gehören unter anderem auch freischaltbare Waffen, Waffen-Zubehör, Auszeichnungen und Belohnungen für Fahrzeuge. "Ihr werdet in Battlefield 3 für mustergültige Fähigkeiten belohnt, wie dem Einnehmen einer bestimmten Anzahl von Basen in einer Runde. Exzellente Team-Spieler, die Team-Fahrzeuge in Schuss halten und Kameraden wiederbeleben, werden ebenfalls nicht unbemerkt bleiben", heißt es im Battlefield-Blog.

Die wohl größte Aufgabe soll es sein, den Rang des Colonel zu erreichen. "Die ultimative Prahlerei für einen Spieler wäre der Rang des Colonel mit 100 Service-Stars - 100 Sterne in allen Waffen, Zubehörs und Fahrzeugen. Das zu schaffen wird eine massive Aufgabe sein - betrachtet das als Herausforderung", heißt es weiter.

Battlefield 3 erscheint voraussichtlich am 27. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360. Weitere Infos lest ihr in unserer Vorschau.

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News