Battlefield 3, Uncharted 3 und Batman: Vorbestellungen übertreffen Vorgänger

von David Dieckmann (10. August 2011)

Die Vorbestellungen von Battlefield 3 sind im Vergleich zum Vorgänger Battlefield 2 um sage und schreibe 2302 Prozent gestiegen. Auf jede vorbestelte Kopie von Battlefield 2 kommen also 23 Battlefield-3-Vorbestellungen. Die englische Seite des Online-Shops Amazon veröffentlichte jüngst seine Zahlen zu den Vorbestellungen von Videospielen. Das berichtete die Seite vg24/7. Neben dem Ergebnis von Battlefield 3 schneiden auch andere Videospiele in puncto Vorbestellungen gut ab.

Der große Konkurrent Call of Duty - Modern Warfare 3 schlägt im Vergleich zu Call of Duty - Black Ops mit 321 Prozent mehr Vorbestellungen zu Buche. Batman - Arkham Asylum kann verglichen mit Batman - Arkham City immerhin ein Plus von 349 Prozent verbuchen. Fifa 12 hat im Vergleich zur Vorjahresausgabe 325 Prozent mehr Vorbestellungen. Uncharted 3 kommt sogar mit einer Steigerung von 488 Prozent im Vergleich zu Uncharted 2 - Among Thieves daher. Konkrete Zahlen zu den Vorbestellungen gibt Amazon allerdings nicht heraus.

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Batman - Arkham Asylum

Alle Meinungen