Serious Sam 3: Geteilter Bildschirm auch am PC

von David Dieckmann (11. August 2011)

Die Entwickler von Croteam planen für die kommende Massen-Ballerorgie Serious Sam 3 - BFE einen Mehrspieler-Modus am geteilten Bildschirm. Das soll sogar auf dem PC funktionieren: Einer der Spieler spielt mit Maus und Tastatur, während sich bis zu drei Freunde mit Controllern mitspielen.

Doch auch an anderer Stelle ist viel geplant für den Mehrspieler-Modus von Serious Sam 3. Über das Internet soll ein kooperatives Spiel mit bis zu 16 Spielern möglich sein. Das berichtet die Seite RockPaperShotgun.

Wann Serious Sam 3 erscheint, ist noch nicht bekannt. Allerdings soll das Spiel noch dieses Jahr für PC, PS3 und 360 in die Läden kommen. Übrigens gibt es bald noch mehr Nachschub: Drei unabhängige Entwickler arbeiten an eigenen Serious-Sam-Spielen.

Dieses Video zu Serious Sam 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Serious Sam 3 - BFE

Serious Sam-Serie



Serious Sam-Serie anzeigen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Auch dieses Jahr stellte Microsoft auf der E3 zahlreiche Indie-Spiele vor. Ob nun Ashen, das stylische Action-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Serious Sam 3 - BFE

abcgamer987
75

Blutig, monoton aber spaßig

von gelöschter User

abcgamer987
75

Blutig, monoton aber spaßig

von gelöschter User

Alle Meinungen