Flyff: Gewinnt bis zu 100.000 Euro in der Weltmeisterschaft

von Mats Brandt (16. August 2011)

Im Manga-Rollenspiel Fly For Fun ist der Startschuss zur Endrunde der offiziellen Weltmeisterschaft gefallen. Es warten Preise im Wert von bis zu 100.000 Euro auf die Gewinner.

Seit dem 11. August läuft die Endrunde, die über die Gewinner-Gilden entscheidet. Ziel ist es schlichtweg, das Coliseum auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu bewältigen und somit zu den drei besten Gilden zu gehören, die alle drei Tage prämiert werden. Informationen zu Preisen erhaltet ihr in der offiziellen Anküdigung.

Noch nicht dabei? Dann spielt jetzt mit und erlebt die Mehrspieler-Inhalte im Team!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fly For Fun
Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News