Child of Eden: Im September auch auf PS3

von Jonas Schramm (12. August 2011)

Child of Eden erscheint am 30. September 2011 auch endlich für die PlayStation 3. Wie vg247 berichtet, wird der Release in den USA dagegen schon am 27. September 2011 erfolgen. Neben der Enthüllung eines Erscheinungsdatums hat der Hersteller Ubisoft außerdem ein paar neue Infos zum Spiel veröffentlicht.

So wird Child of Eden eine Move-Unterstützung besitzen und auch in stereoskopischem 3D spielbar sein. Ubisoft hat auch ein Video veröffentlicht, in dem Tetsuya Misuguchi vom Entwickler Q Entertainment das Spiel mit einem Move-Controller steuert.

Child of Eden ist vergangenen Juli schon für die Xbox 360 mitsamt Kinect-Unterstützung erschienen. Unseren Test dazu findet ihr hier.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Child of Eden
Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News