Minecraft-Klon FortressCraft ist erfolgreichstes Indie-Spiel bei Xbox Live

von Redaktioneller Mitarbeiter (12. August 2011)

Fortress Craft 1 ist das bislang erfolgreichste Indie-Spiel bei Xbox Live. Es verkaufte sich über 350.000 Mal. So nimmt der Entwickler ProjectorGames über 1 Millionen Dollar ein, wie sie im offiziellen Forum bekannt geben. Kein anderes Indie-Spiel für die Xbox 360 hat das jemals erreicht. Anstatt sich nun auf den Einnahmen auszuruhen, wollen die Entwickler das Spiel weiter ausbauen.

Das deutlich an Minecraft angelehnte Spiel soll in naher Zukunft ein neues Update mit Ranglisten bekommen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News