Onkel Jo erklärt die Welt #1 - Facebook

von Joachim Hesse (13. August 2011)

Oft erreichen spieletipps Anfragen, doch mal bestimmte Begriffe zu erklären. Manchmal hätte es aber auch gereicht, wenn die Verantwortlichen selbst einmal ihr Gehirn angeschaltet hätten. Denn viele Dinge sind ja quasi selbsterklärenend. Facebook zum Beispiel. Ihr kennt doch alle Facebook, oder? Der Begriff stammt aus dem Englischen und setzt sich aus den Worten "Face" (Gesicht, Gesichter) und "Book" (Buch) zusammen. Onkel Jo erklärt euch das in seinem neuen Video noch einmal genau, einfach und anschaulich. Gefällt euch das?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dummy
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dummy

Deekmaen
99
Marcot
99

Alle Meinungen