Trackmania 2 - Canyon kommt ohne Ubisoft-Kopierschutz

von Jonas Schramm (15. August 2011)

Trackmania 2 - Canyon wird ohne den umstrittenen Kopierschutz von Ubisoft erscheinen. Dies bestätigte der Hersteller nun gegenüber der Internetseite Rock, Paper, Shotgun. Dies bedeutet, dass ihr keine dauerhafte Internetverbindung benötigt um das Rennspiel spielen zu können.

In der Vergangenheit sorgte der Kopierschutz immer wieder für Diskussionen, da es aufgrund von technischen Problemen oft zu Spielunterbrechungen oder auch verschwunden Spielständen kam. Um Trackmania 2 - Canyon zu spielen, müsst ihr den Titel lediglich einmal während der Installation registrieren.

Trackmania 2 - Canyon erscheint am 14. September 2011. Wenn ihr das Spiel vorbestellt, könnt ihr ab dem 17. August 2011 auch schon an der Multiplayer-Beta teilnehmen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Trackmania 2 - Canyon
AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News