Serious Sam 3 - BFE: Knallharte Spielszenen und Systemanforderungen

von Jonas Schramm (15. August 2011)

Zu Serious Sam 3 - BFE sind mehr als sechs Minuten an Spielszenen aufgetaucht. Anhand des Videos könnt ihr euch schon mal ein Bild von der Grafik des Shooters machen, auch wenn das Spiel nicht immer flüssig zu laufen scheint. Es dürfte sich dabei aber um eine frühere Version von Serious Sam 3 - BFE handeln, sodass ihr euch noch nicht allzu viele Sorgen machen müsst.

Der Entwickler Croteam hat das Erscheinungsdatum zu Serious Sam 3 - BFE außerdem etwas eingegrenzt, so soll der Shooter Ende September 2011 erhältlich sein. Dabei ist aber lediglich die PC-Version gemeint, zu den Umsetzungen für die Konsolen ist noch nichts bekannt.

Zu guter Letzt haben die Entwickler auch die Systemanforderungen zu Serious Sam 3 - BFE enthüllt:

Minimale Systemanforderungen

  • Prozessor: Zweikerner von AMD oder Intel mit 2,0 GHz
  • Grafikkarte: Geforce 7800/7800- oder 8600-Serie
  • RAM: 1 GiByte
  • Festplattenspeicher: 4 GByte
  • Betriebssystem: WinXP mit SP2/SP3

Empfohlene Systemanforderungen

  • Prozessor: Vierkerner von AMD oder Intel mit 2,0 GHz
  • Grafikkarte: Geforce GTX 480/580
  • RAM: 4 GiByte
  • Festplattenspeicher: 4 GByte
  • Betriebssystem: Win7 x64

Um eure Vorfreude auf Serious Sam 3 - BFE noch etwas zu vergrößern wurden vor kurzem auch drei Spiele von Indie-Entwicklern angekündig, die im Serious-Sam-Universum angesiedelt sind. Ihr findet alles weitere dazu hier.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Serious Sam 3 - BFE

Serious Sam-Serie



Serious Sam-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Serious Sam 3 - BFE

abcgamer987
75

Blutig, monoton aber spaßig

von gelöschter User

abcgamer987
75

Blutig, monoton aber spaßig

von gelöschter User

Alle Meinungen