Call of Duty 9: Treyarch arbeitet an Projekt "Iron Wolf"

von David Dieckmann (15. August 2011)

Gerüchteweise arbeitet Treyarch aktuell an Call of Duty 9. Unter dem Projekt Iron Wolf könnte der Nachfolger zu Treyarchs letzten Spiel Call of Duty - Black Ops entstehen. Ein Forenmitglied von se7ensins.com ist nach eigener Aussage über Xbox Live mit einigen Treyarch-Mitarbeitern befreundet. Die spielten in vergangener Zeit wohl des Öfteren ein Spiel namens "Iron Wolf" im Team-Deathmatch-Modus. Zum Beweis hat der Forenbenutzer einige Bilder hochgeladen, auf denen der Spielname zu erkennen ist.

Ob sich hinter dem Namen wirklich ein neues Call of Duty verbirgt oder ob das fertige Spiel Iron Wolf heißt, ist ungewiss. Dafür spricht allerdings, dass der Nutzer ebenfalls zwei Videos zu dem entsprechenden Inhalt hochgeladen hat, die auf Youtube inzwischen augfrund von Urheberrechtsansprüchen seitens Activision deaktiviert sind.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty 9: Treyarch arbeitet an Projekt "Iron Wolf" von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News