Street Fighter x Tekken: Vier neue Charaktere im Gamescom-Trailer

von Jonas Schramm (16. August 2011)

Im Rahmen der Spielemesse Gamescom veröffentlicht der Hersteller Capcom den offiziellen Trailer zu Street Fighter x Tekken. Dieser fasst nicht nur die wichtigsten Inhalte des Prügelspiels noch einmal fur euch zusammen, er enthüllt auch vier neue Charaktere. So ist aus dem Street Fighter-Kader Ibuki mit dabei, während aus dem Tekken-Lager Kuma Hugo und Raven dazustoßen.

Mehr Infos zu Street Fighter x Tekken erwarten uns hoffentlich auf der GamesCom 2011. Wir haben für euch aber schon mal die ersten Infos zusammengefasst.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter x Tekken

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News