Hard Reset: Trailer erzählt Geschichte zum Spiel

von Frank Bartsch (16. August 2011)

In Hard Reset erwartet euch eine hochtechnisierte Zukunft. Doch der erwartete Wohlstand für die Menschheit entpuppt sich bald als Bedrohung - ihr stellt euch dagegen.

Die Maschinen stellen sich gegen die Menschheit. In diesem PC-exklusiven Shooter nehmt ihr es mit den technologischen Blechbüchsen auf. Dabei könnt ihr auch eure Umgebung nutzen und so ziemlich alles in Schutt und Asche legen. Flying Wild Hog werkelte an dem Titel. Das 35-köpfige Team setzt sich aus ehemaligen Mitarbeitern von CD Projekt RED (The Witcher), People Can Fly (Bulletstorm) und City Interactive (Sniper - Ghost Warrior) zusammen.

Hard Reset erscheint voraussichtlich im September 2011 für PC. Im Trailer erfahrt ihr mehr zur Geschichte. Die Internetseite Kotaku hat außerdem erste Gameplay-Szenen festgehalten.

Hat dir "Hard Reset: Trailer erzählt Geschichte zum Spiel von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hard Reset

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News