Defense of the Ancients 2: Gamescom-Trailer zur Heldenprügelei

von Jonas Schramm (16. August 2011)

Valve veröffentlicht im Rahmen der Spielemesse Gamescom den ersten Trailer zu Dota 2. Zu sehen ist ein Schmied, der über die Eigenschaften seiner Ausrtüstung berichtet. Auch einige Kämpfe einer Blutelfen-Bogenschützing, und eines Kriegers seht ihr im Video. Die Szenen sind zwar nicht in Spielgrafik, aber aufgrund der fantastischen Inszinierung macht das Video Lust auf mehr.

Auf der GamesCom 2011, die diese Woche in Köln stattfindet, erwarten uns dann die ersten handfesten Infos zum Spiel. Außerdem wird Valve ein Turnier auf der Messe veranstalten, wobei der Gewinner mit einer Million Euro nach Hause geht.

Defense of the Ancients 2 soll noch dieses Jahr exklusiv für PC erscheinen. Unsere ersten Fakten zum Spiel verraten, was euch erwartet.

Hat dir "Defense of the Ancients 2: Gamescom-Trailer zur Heldenprügelei von Jonas Schramm" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dota 2
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News