Resistance - Burning Skies: Ballerorgien und Axthiebe auf PS Vita

von Jonas Schramm (17. August 2011)

Nach Resistance Retribution für die PSP enthüllt Sony im Rahmen der Spielemesse Gamescom nun ein neues Resistace für die PS Vita. Das Spiel heißt Resistance - Burning Skies und wird zeitlich ungefähr parallel zu Resistance 2 angesiedelt sein. Ihr schlüpft in die Rolle eines komplett neuen Protagonisten, der auf den Namen Tom hört.

Tom ist ein Feuerwehrmann und setzt seine berufstypische Ausrüstung auch gegen die Chimera ein. Hier kommt der Touchscreen der PS Vita zum Einsatz, so führt ihr beispielsweise Schläge mit einer Axt direkt auf dem Bildschirm aus. Resistance - Burning Skies beinhaltet außerdem ein Deckungssystem. Aus der Deckung werft ihr dann Granaten mit Hilfe des Touchscreens.

Das Spiel entsteht scheinbar in Zusammenarbeit mit Insomniac, die momentan an Resistance 3, Ratchet & Clank - All 4 One und Fuse arbeiten. Ein Erscheinungsdatum zu Resistance - Burning Skies ist noch nicht bekannt.

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?

Hat dir "Resistance - Burning Skies: Ballerorgien und Axthiebe auf PS Vita von Jonas Schramm" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News