Gears of War 3: Erscheinen die Vorgänger auch noch in Deutschland?

von Jonas Schramm (18. August 2011)

Allem Anschein nach könnten Gears of War und Gears of War 2 noch nachträglich in Deutschland erscheinen. Nachdem Gears of War 3 eine USK-Freigabe erhalten hat, will Microsoft auch die Möglichkeit prüfen, die beiden Vorgänger in Deutschland auf den Markt zu bringen.

Dies gibt der Chef von Epic, Mike Capps, in einem Interview mit Joystiq preis. "Wir waren sehr überrascht, das Gears of War 3 die Freigabe erhalten hat. Eigentlich waren wir darauf überhaupt nicht vorbereitet. Ich bin auch dem Marketing-Team von Microsoft sehr dankbar, die innerhalb kürzester Zeit einen Stand auf der Gamescom für uns entworfen haben." Capps deutet auch an, dass alle drei Spiele vielleicht zusammen in einer großen Sammlung erscheinen könnten.

Gear of War 3 erscheint voraussichtlich am 20. September 2011 exklusiv für Xbox 360. Wir haben uns das Spiel vor Kurzem erst angesehen.

Hat dir "Gears of War 3: Erscheinen die Vorgänger auch noch in Deutschland? von Jonas Schramm" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War

Tombstonewatcher
99

Dieses Spiel haut alles um

von gelöschter User 1

Alle Meinungen