Dragon Quest 9: Extra starke Bossgegner auf Gamescom abstauben

von David Dieckmann (17. August 2011)

Spieler von Dragon Quest 9, aufgepasst: Nintendo spendiert euch auf der Spielemesse Gamescom drei extra starke Bossgegner auf Level 99. Die Rede ist von Nocturnus, Estark und Dragonlord. Die drei Gesellen können ohnehin kräftig austeilen, aber die extra starken Gamescom-Versionen heben die Herausforderung noch einmal ordentlich an. Wer sich mit seinem NDS samt Dragon Quest 9 beim Nintendo-Stand meldet, bekommt die Gegner auf sein Gerät geladen.

Wer vorhat, sich Dragon Quest Monsters - Joker 2 zu holen, dem kommen die neuen Gegner gerade recht. Die Bosse könnt ihr im Monster-Spiel nämlich anwerben und mit ihnen kämpfen. Wer zu dritt am Gamescom-Stand von Nintendo auftaucht, bekommt außerdem einen limitierten Pin geschenkt, den Stahlstaffel-Sammler-Pin. Hier lautet die Devise: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Den Nintendo-Stand findet ihr übrigens in Halle 8.1.

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

Dragon Quest Monsters - Joker 2 erscheint nach neuesten Angaben voraussichtlich am 7. Oktober 2011 für NDS.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Quest 9

Dragon Quest-Serie



Dragon Quest-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News