Tekken 3D: Trailer enthüllt die 3DS-Prügelei inklusive 3D-Film

von David Dieckmann (18. August 2011)

Auf der Spielemesse Gamescom enthüllt der Spielehersteller Namco Bandai den neuesten Ableger der Tekken-Reihe. Tekken 3D erscheint für Nintendos 3DS und liefert euch in der Prime Edition neben gewohnten Prügeleien auch einen kompletten 3D-Film auf dem Datenträger.

Im Trailer zum Spiel seht ihr einige Kampfszenen und Ausschnitte aus dem Film. Der heißt Übrigens Tekken Blood Vengeance. Hwoarang, Jin und seine Kollegen machen auf den ersten Blick durchaus eine gute Figur. Aber überzeugt euch selbst.

Tekken 3D erscheint voraussichtlich 2012 für Nintendos 3DS.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tekken 3D

Letzte Inhalte zum Spiel

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tekken 3D

Alle Meinungen