ZooMumba: Preise und Geschenke zum Geburtstag der Zoo-Simulation

von Mats Brandt (19. August 2011)

Die Betreiber der Zoo-Simulation Zoomumba feiern derzeit den ersten Geburtstag ihres Erfolgsspieles. Zu diesem Anlass gibt es eine Menge Spielgewinne für alle Zoobetreiber.

Noch bis einschließlich 31. August feiern die Betreiber des Spiels mit ihren Spielern Geburtstag und sparen dabei nicht an Überraschungen. Für jede ausgeführte Aktion im Zoo erhaltet ihr Kuchenstücke und Ballons, die ihr wiederum in Aufwertungen für eure Gehege oder exklusive Tiere für euren Zoo eintauschen könnt.

Ihr habt noch keinen eigenen Zoo? Dann klickt jetzt kostenlos mit und kümmert euch um die süßen Tierchen!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Zoomumba
Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News