Fotostrecke: Die heißesten Messe-Babes auf der Gamescom

von David Dieckmann (18. August 2011)

Die Kölner Spielemesse Gamescom ist gerade in vollem Gange. Doch neben Computer- und Videospielen aller Art bleiben Onkel Jo und seinem spieletipps-Team auch die hübschen Mädels nicht verborgen. Die tummeln sich in den Messehallen und müssen alle Nase lang für Fotos herhalten. Das kann natürlich eine ganz schöne Knochenarbeit sein.

Aber spieletipps hat ja zum Glück ein Herz für Miezen. Damit ihr den Damen die Foto-Strapazen nicht erneut antun müsst, haben wir sie alle für euch abgelichtet. In unserer Bildergalerie stellen wir euch die 15 hübschesten Messe-Hostessen vor. Viel Spaß!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Gamescom 2011  

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News