PixelJunk Sidescroller: Erster Trailer von der Gamescom

von Frank Bartsch (19. August 2011)

Direkt von der Spielemesse Gamescom gibt es den ersten Trailer zu PixelJunk SideScroller. Wie der Titel schon sagt, gibt es mit dem Spiel ein zweidimensionales Spielerlebnis.

In guter alter Manier kämpft ihr als kleines aber schwer bewaffnetes Raumschiff gegen Bossgegner, die zuweilen den ganzen Bildschirm ausfüllen. Der treibende Sound und die psychedelische Kulisse sorgen für ordentlich Retro-Gefühl. In guter alter PixelJunk-Manier steht keine ausgereifte Grafik, sondern vor allem der Spielspaß im Vodergrund, den ihr auch zu Zweit genießen könnt.

PixelJunk SideScroller soll Ende 2011 exklusiv über PSN erscheinen.

Hat dir "PixelJunk Sidescroller: Erster Trailer von der Gamescom von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

PixelJunk SideScroller

Letzte Inhalte zum Spiel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News