Battlefield 3 vs Modern Warfare 3 - die große Videoanalyse

von Joachim Hesse (19. August 2011)

Onkel Jo vergleicht auf der Gamescom in Köln die beiden Giganten des Actionspiele-Genres: Battlefield 3 und Call of Duty - Modern Warfare 3. Welcher ist besser? Er befragt Entwickler, Prominente, Spieler und macht unmoralische Angebote.

Außerdem zeigt er euch die geheimen Innenbereiche der Stände, für die ihr stundenlang Schlange stehen sollt. Für welches Spiel würdet ihr euch entscheiden? Schreibt es in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Gamescom 2011  

Kommentare anzeigen

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News