Escape Plan: Neues Spiel für PS Vita angekündigt

von Frank Bartsch (19. August 2011)

In Escape Plan helft ihr zwei sonderbaren Gesellen bei einer Flucht. Es gibt im Spiel nur eine Regel: Nur nicht sterben!

Escape Plan setzt mit seinem Schwarz-Weiß-Stil und der stimmigen Musik auf eine Atmosphäre, die sich abhebt. Rein durch die Berührungssteuerung der PS Vita verhelft ihr den beiden Lil und Laarg zur Flucht. Doch fiese Fallen und knifflige Rästel erschweren den Weg in die Freiheit.

Escape Plan startet mit der PS Vita im Frühjahr 2012 in die Verkaufsregale.

Hat dir "Escape Plan: Neues Spiel für PS Vita angekündigt von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Escape Plan

Letzte Inhalte zum Spiel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Im Rahmen einer Finanzkonferenz haben Ubisoft-CEO Yves Guillemot und Finanzchef Alain Martinez über den Verkaufser (...) mehr

Weitere News