Silent Hill - Book of Memories: Kooperative Action statt Grusel?

von Frank Bartsch (21. August 2011)

Mit Silent Hill - Book of Memories feiert die Gruselserie ihr Debüt auf der PS Vita. Doch erste Spieleindrücke zeigen mehr Action statt Grusel.

Der Fokus des Spiels scheint auf Mehrspieler-Anhänger ausgelegt zu sein. Gemeinsam kämpft ihr gegen allerlei Tierchen aus einem Alptraum-Reich. Per Vogelperspektive sucht ihr nach einem geheimnisvollen Buch.

Silent Hill - Book of Memories erscheint im kommenden Jahr exklusiv für PS Vita.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hill - Book of Memories
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Silent Hill - Book of Memories

Alle Meinungen