Heiße Messe-Babes: Aller guten Dinge sind drei

von David Dieckmann (19. August 2011)

Auf zwei Fotostrecken haben wir euch bereits ausgiebig über die schönsten Damen der Spielemesse Gamescom informiert. Damit haben wir bereits den Großteil der Messe-Schönheiten abgedeckt.

Nur den Großteil? Das ist uns natürlich nicht genug. Mit der Kamera bewaffnet hat der spieletipps-Fotograf auch die hintersten Winkel der Gamescom nach hübschen Mädels durchforstet, um wirklich alle hübschen Damen vor die Linse zu kriegen. Es folgt die dritte Fotostrecke der heißesten Messe-Babes. Exklusiv, nur für euch.

Ihr habt die anderen Messe-Babes verpasst? Da ist euch aber etwas entgangen! Aber keine Sorge, wir haben die Artikel natürlich gut behütet für euch aufgehoben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Gamescom 2011  

Kommentare anzeigen
Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News