Prototype 2: Brutalo-Action in Deutschland geschnitten **UPDATE**

von Jonas Schramm (20. August 2011)

Activision hat auf der Gamescom eine gute und eine schlechte Nachricht zu Prototype 2 parat. So wird das dezent brutale Action-Spiel (anders als der indizierte Vorgänger) in Deutschland erscheinen. Die schlechte Nachricht: Leider nur in entschärfter Form. Wie diese "Änderungen" genau aussehen, ist aber noch nicht bekannt.

Prototype 2 wird voraussichtlich am 24. April für PC, PS3 und Xbox 360. Auf der Gamescom präsentiert Activision auch einen neuen Trailer zum Spiel, den ihr hier findet.

UPDATE vom 22. August 2011

Die Pressestelle von Activision hat uns mitgeteilt, dass Prototype in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommen soll. Eine Prüfung der USK-Stelle steht noch aus, da das Spiel erst im Frühjahr 2012 erscheint. Kursierende Gerüchte über eine Änderung der USK-Version könne man aktuell nicht belegen.

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

Hat dir "Prototype 2: Brutalo-Action in Deutschland geschnitten **UPDATE** von Jonas Schramm" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prototype 2

Prototype-Serie


Prototype-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News